Hallo Auto
29. Mai 2026Hallo Auto
29. Mai 2026Stolze Radprofis
Große Freude in unseren 4. Klassen! Nach intensiven Wochen des Lernens und Übens haben die Schülerinnen und Schüler die Radfahrprüfung erfolgreich bestanden. Obwohl die Nervosität vor dem Start riesengroß war, haben die Kinder die theoretischen Verkehrsregeln und die praktische Prüfung im Straßenverkehr bravourös gemeistert. Stolz durften sie ihren ersten eigenen Führerschein von unserem Herrn Bürgermeister Daniel Lachmayr entgegennehmen. Wir gratulieren den frischgebackenen Radprofis ganz herzlich und wünschen allen eine sichere und unfallfreie Fahrt!