Volksschule Ennsdorf - Termine

Faschingdienstag - ein närrischer Tag

Viele  Kinder und alle Lehrerinnen kamen am Faschingdienstag in bunten Kostümen in die Schule. Mit einer Polonaise zogen alle „Faschingsnarren“ in den Turnsaal ein, wo mit lustigen Tänzen  und Spielen  ausgelassen gefeiert wurde. Unser Herr Bürgermeister Lachmayr überraschte die Kinder mit einem  leckeren Krapfen, den sich alle gut schmecken ließen.

DANKE an die Gemeinde für die Krapfenspende. 

fasching
fasching
fasching
fasching
fasching
fasching
fasching
fasching
fasching
fasching
fasching
fasching
fasching
fasching
fasching
fasching
fasching
fasching
fasching
fasching
fasching
fasching
fasching
fasching
fasching
fasching
fasching
fasching
fasching
fasching
Volksschule Ennsdorf

VS Ennsdorf

Wir wollen bestmögliche Förderung des Einzelnen und rücksichtsvollen Umgang miteinander !

"Sage es mir und ich werde vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass´ es mich tun und ich werde verstehen "

 

Mehr über uns >>

Admin