Volksschule Ennsdorf - Termine

Unser Adventabend 2019

Der Adventabend unserer Schule fand am 13.12.2019 im Gewäxhaus statt.

Mit Weihnachtsliedern, Gedichten und dem unterhaltsamen Krippenspiel der 3. Klassen wurden die zahlreichen Zuschauer in vorweihnachtliche Stimmung versetzt.

Der Elternverein sorgte im Anschluss durch die tolle Bewirtung für einen gemütlichen Ausklang des gelungenen Abends.

 

Wir freuen uns, dass durch den Verkauf der selbstgestalteten Weihnachtskarten, die Aktion "Rote Nasen - Clowndoctors" mit 359,50 € unterstützt werden kann.

 

Herzlichen Dank an alle Helfer, die zum guten Gelingen des Adventabends beigetragen haben und für die Unterstützung durch die Gemeinde Ennsdorf.

 

FROHE WEIHNACHTEN UND ALLES GUTE FÜR DAS JAHR 2020

wünscht Ihnen

das Lehrerteam der VS Ennsdorf

 

Volksschule Ennsdorf

VS Ennsdorf

Wir wollen bestmögliche Förderung des Einzelnen und rücksichtsvollen Umgang miteinander !

"Sage es mir und ich werde vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass´ es mich tun und ich werde verstehen "

 

Mehr über uns >>

Admin