Volksschule Ennsdorf - Termine

"Mein Körper gehört mir"

Die Gemeinde Ennsdorf hat auf Initiative von Frau Monika Primetshofer die Workshops zu diesem wichtigen Thema für die 3. und 4. Klassen bezahlt.

Herzlichen Dank im Namen der Schülerinnen und Schüler sowie des Lehrerteams!

Als Einstieg fand am 8. Jänner ein Elternabend in der VS Ennsdorf statt.

Alle betreffenden Klassen bekamen das Programm in je 3 Stunden vermittelt und konnten mit dem theaterpädagogischen Team Fragen dazu aufarbeiten. Im Rahmen des Sachunterrichts wird dazu weitergearbeitet.

2019-01-18-workshop
2019-01-18-workshop
2019-01-18-workshop
Volksschule Ennsdorf

VS Ennsdorf

Wir wollen bestmögliche Förderung des Einzelnen und rücksichtsvollen Umgang miteinander !

"Sage es mir und ich werde vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass´ es mich tun und ich werde verstehen "

 

Mehr über uns >>

Admin